PREVIEW BERLIN ART FAIR 2012 im Hangar 2

Bereits zum sechsten Mal durften wir auch in diesem Jahr wieder die PREVIEW BERLIN ART FAIR im Hangar 2 begrüßen. Neben internationalen Newcomern konnten in diesem Jahr auch etablierte Galerien vom 13. bis 16.September ihre Kunstwerke präsentieren.

Insgesamt nahmen 57 internationale Galerien, 11 Projekträume und 8 Kunsthochschulen aus 14 Ländern an der PREVIEW BERLIN teil. In großzügig geschnittenen White-Cube-Ständen, auf Projektflächen und etwa zwei Dutzend Solowänden wurden im Hangar 2 ambitionierte Positionen aus Deutschland, dem europäischen und internationalen Ausland ausgestellt.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn BEEFTEA local  gemeinsam mit der PREVIEW BERLIN ART FAIR wieder Freunde der Kunst zahlreich in Tempelhof begrüßen darf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.